HMS Belfast
Leichter Kreuzer der Town Klasse
Smith Tachometer
Classische Rundinstrumente aus England
Glencoe - Scotland
Never trust a Campbell
Rolls-Royce Merlin V12
27 Liter Hubraum, 2000PS
Ace Cafe London
Ride with the Rockers
Royal Enfield
Bullet 500 "Classic"
U.S.S. Potemkin
NCC-1657
Paris bei Nacht
Blick vom Tour Montparnasse auf den Eifelturm
MM "Horus"
Segeln auf der Ostsee
Royal Enfield
Continental GT 535
Paris
Wandgemälde am Montmartre
Supermarine Spitfire LF XVIII
A very handsome Lady
U.S.S. Voyager
NCC-74656
Royal Enfield
Continental "GT" & Bullet "Classic"
U.S.S. Enterprise
NCC-1701 (Refit)
Tupolew Tu-144
Туполев Ту-144 (Codename: Charger)

Kontakt

Wer per Mail mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann dies über das Kontaktformular, zu finden im Menü, natürlich sehr gerne tun. Ich will mich bemühen alle Anfragen zu den Themen auf meiner Web Seite so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich freue mich von Euch zu hören....

1

Deutschland 56,9% Deutschland
Vereinigte Staaten von Amerika 31,6% Vereinigte Staaten von Amerika
China 3,9% China
Kanada 1,1% Kanada

Total:

28

Länder
002089
Heute: 4
Diese Woche: 16
Dieser Monat: 37
Letzter Monat: 96
Total: 2.089

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

  • Marktbericht: DAX dürfte schwächer starten
    19. März 2024
    Vor der Zinssitzung der US-Notenbank Federal Reserve am Mittwoch bleiben die Anleger wohl zurückhaltend. Allzu weit ist die Marke von 18.000 Punkten aber nicht entfernt.
  • Risiken der Achtsamkeit - krank durch Meditation?
    19. März 2024
    Bei manchen kann intensive Meditation psychische Leiden verursachen. Das überwiegend positive Bild von Meditation führt dazu, dass es für Betroffene schwierig ist, bei Nebenwirkungen gehört zu werden, wie SWR-Recherchen zeigen.
  • Das Mörig-Netzwerk - Verdammt weit rechts
    19. März 2024
    Der Organisator des Potsdamer Treffens, Gernot Mörig, gilt als wichtiger Vernetzer in der rechten Szene. Er selbst beteuert, er sei nicht rechtsextrem. Wie ist es wirklich? Von Katja Riedel und Marcus Engert.
  • Estlands Regierungschefin Kallas: Scharfe Kritikerin im Fokus Moskaus
    19. März 2024
    Estlands Regierungschefin Kallas wird heute in Berlin erwartet. Mit demonstrativer Gelassenheit macht sie sich für Widerstand gegen den Kreml stark. Repressionen durch Russland kennt sie aus ihrer Familiengeschichte. Von J. Wäschenbach.
  • Streit um Asylpakt mit Ruanda: Britisches Unterhaus gegen Änderungen
    19. März 2024
    Der umstrittene Gesetzentwurf des britischen Premierministers Sunak zur Abschiebung von Asylbewerbern nach Ruanda könnte noch in dieser Woche verabschiedet werden. Das Unterhaus hat alle Änderungsanträge abgelehnt.
  • Nahost-Liveblog: ++ Mehr als 40 Hamas-Terroristen in Klinik getötet ++
    19. März 2024
    Israelischen Angaben zufolge wurden bei einem Einsatz in der Al-Schifa-Klinik in Gaza mehr als 40 Hamas-Terroristen getötet. Die palästinensische Gesundheitsbehörde spricht von mindestens 20 Toten bei israelischen Luftangriffen. Alle Entwicklungen im Liveblog.
  • USA warnen Israel mit Nachdruck vor Rafah-Offensive
    19. März 2024
    Die USA erhöhen den Druck auf Israel, eine Bodenoffensive in Rafah zu unterlassen. Es gebe eine bessere Strategie. Einen Erfolg aber bescheinigen die USA Israel: Die Nummer Drei der Terrororganisation Hamas sei tot.

Please publish modules in offcanvas position.